Archiv der Kategorie ‘Community‘

Blubber von AlkSexRockACE (17 Antworten)

4.02/2012
Zwischen Ergotherapie und Jugend forscht... und wir lernten, man muß nix können nur gut aussehen... und das taten wir, werte Kollegeninnen und Kollegen! :)

Blubber von AlkSexRockACE (17 Antworten)

4.02/2012
Die Sonne scheint, 28 Grad und das Meer Azurblau... südländische Schönheiten servieren Cocktails an die Hängematte unter den Palmen... Grüße ins ferne Berlin aus dem schönen Phantasialand! :)

Blubber von schugger (1637 Antworten)

4.02/2012
fortsetzung des katastrophenblubbers, neuigkeiten, wissenswertes und verborgenes... bei ungekürzten linkadressen bitte jeweils ein leerzeichen finden und löschen...

Blubber von schugger (4231 Antworten)

4.02/2012
traumblasen- blubber...

Blubber von moeglichkeit (20 Antworten)

4.02/2012
es scheint, das viele nur die virtuelle aufmerksamkeit brauchen. ich brauche mehr!

Blubber von Bloedmoehre (20 Antworten)

4.02/2012
Falls jemand fragt: Mit dem iPhone 4 kann man übrigens besser Eis kratzen, als mit dem iPhone 3GS.

Blubber von Mula10559 (26 Antworten)

4.02/2012
ein sehr interessanter Gedanken: Eine Katze landet immer auf den Beinen, ein Marmeladenbrot landet immer auf der Marmeladenseite. Was passiert,wenn man das Marmeladenbrot, mit der beschmierten Seite nach oben, auf dem Rücken der Katze festmacht? Kommen beide unten an? Wenn ja, wie?

Blubber von fantasticmaxx (21 Antworten)

4.02/2012
Fast 6 Monate abstinent... Glückwünsche erbeten...

Blubber von moeglichkeit (23 Antworten)

4.02/2012
Der BL-Raum – unendliche Blubber. Wir schreiben das Jahr 2012. Dies sind die Abenteuer des Users Yadea, die mit ihrer 59600 Mann starken Besatzung etliche Jahre(43) lang unterwegs ist, um neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen. Viele Lichtjahre von der Wirklichkeit entfernt, dringt die Yadea in Geheimnisse vor, die nie ein Mensch zuvor wahrhaben wollte. … Du bist da und ich bin hier Hiermit gratulier’ ich Dir.

Blubber von moeglichkeit (1 Antworten)

4.02/2012
grübelt jerade wie es heissen soll*..... ick bekomme es nicht gebacken, das sich jemand findet der MIR gefällt, das er sich für mich interessiert. mädels, nich immer die mitte des satzes auslassen.lol*